28.01.2016 Der F-Wurf vom Burgtroll ist gefallen.Wurfstärke 0/6 ....2xschwarz,1xsm und 3xblond...Leider haben es nicht alle Tröllchen geschafft. Einen Bericht gibt es auf der HP vom Burgtroll.  Wir freuen uns aber sehr das die 2verbliebenen Welpen sich sehr gut entwickeln und trotz sehr geringem Geburtsgewicht (Femi 184g und Fayla 294g) jetzt ordentlich zunehmen.

Bilder und weitere Berichte folgen.

18.12.15 Hurra....Caprisa ist tragend !!! der Ultraschall zeigte ganz deutlich kleine Tröllchen :-)...wir hoffen das alles weiterhin so gut verläuft und freuen uns auf  den Nachwuchs um den 23.1.16 http://www.vom-burgtroll.de/menue-links/home.html

14.12.15 Cleo wurde auch geröngt und das Ergebniss ist eine B1 Hüfte.TOP.....Damit sind ALLE C`ling vom Mühlendamm geröngt.Vielen Dank liebe Carola und Danke auch an die Familien von Cass,Cleo,Conny,Cela,Cash und Cieran!!

26.11.15 Heute bekamen wir tolle 2Bilder von Heinrich (Cieran vom Mühlendamm) Danke liebe Kathrin und liebe Mel.

20.11.15 Heute deckte Bos Caprisa vom Burgtroll :-)   Sonntag kommt die hübsche schwarze Lady zum nachdecken und dann hoffen wir, das dieses Mal alles perfekt läuft und wir uns Ende Januar auf eine muntere Welpenschar freuen dürfen!!

15.09.15 Anjou war zu Besuch....und hatte einen Termin beim Fotograf.Mehr unter Bos Nachwuchs!

07.09.15 Neue Bilder von Anjou und Aidan und Bos Nachwuchs

18.08.15 Bilder von Anjou unter Nachwuchs

17.08.15 Bilder von Heinrich (Cieran).Der Jungspund hatte ein tolles Treffen mit Kumpel Ivo.Danke liebe Mel für die Fotos!

...und neue Bilder von DeX

13.08.15 Ari(a) schickt Bilder,unter Bos Nachwuchs.Danke!!

11.08.15 Wir bekamen die ersten HD Ergebnisse vom C Wurf vom Mühlendamm. Cieran (Heinrich),Cash (Yoda) und Cass haben ALLE eine A1!!!! Hüfte. Vielen Dank an die Besitzer ihr Wort gehalten haben und beim röntgen waren. Und Danke auch an Carola!! 

10.08.15 Am Samstag startete Cieran (Heinrich) vom Mühlendamm in Ludwigshafen und bekam ein sg2 in der JgdKlasse. Herzlichen Glückwunsch!!

....und wir waren mit Birgit und Volker  Aljoscha (Noah) von den Wollfs Wächtern besuchen..Bilder unter Bos Nachwuchs!

19.07.15 Aidan hatte gestern seine Ausstellungspremiere.Er startete in der Babyklasse in  Königswinter und bekam ein vv1.Herzlichen Glückwunsch liebe Pola,toll gemacht. Weitere Bilder unter Bos Nachwuchs.

12.07.15 Gestern startete  Heinrich(Cieran) in Nördlingen und bekam ein wunderbares sg1 in der Jugendklasse,mit einen tollen Beurteilung. Herzlichen Glückwunsch und Danke liebe Kathrin und lieber Tobi.Toll gemacht!!

07.07.2015 Wir bekamen Post von Heinrich (Cieran) unter Bos Nachwuchs

27.06.2015 Wir haben Bilder von Cass vom Mühlendamm sowie von Ari, Aidan und Anjou von den Wolffs Wächtern bekommen und unter 'Bos Nachwuchs' eingestellt!

22.06.2015 Leider gibt es keinen E-Wurf beim Burgtroll-Zwinger - wir sind sehr traurig. Einen ausführlichen Bericht findet ihr auf Michaela's HP.

17.05.15 Bilder der kleinen 'Wölffe im neuen Zuhause unter `'Bos Nachwuchs'.

15.05.15 Caprisa vom Burgtroll ist trächtig, wir freuen uns wie 'Bolle' !!

Einen ausführlichen Bericht gibt's hier: http://www.vom-burgtroll.de/menue-links/e-wurf-erwartet/traechtigkeitstagebuch.html

Danke liebe Michaela, dass ich beim 'schallen' (US) dabei sein durfte!!!

03.05.2015 Heute hat uns die HZD-Deckrüdenstelle den Bescheid zugeschickt, nachdem DeX in die 'Deckrüdenkartei' aufgenommen wurde. Wir freuen uns sehr darüber, dass er nun alle 'Hürden' genommen und selbst die Möglichkeit hat 'Damenbesuch' empfangen zu dürfen.

17.04.2015 Bos hat heute Caprisa vom Burgtroll 'gentleman-like' gedeckt. Wenn Caprisa aufgenommen hat, dann freuen wir uns um den 18.06.15 auf Welpen :-)

              

http://www.vom-burgtroll.de/

06.04.15 Neue Bilder unter 'Zucht'. 

04.04.2015 DeX besteht die Körung in Sangerhausen, einen liebevollen Bericht dazu findet ihr  auf seiner Seite!

 

Außerdem hat Bos Tochter Cleo vom Mühlendamm die VH3 mit gerade einmal 12 Monaten bestanden. Wir sind mächtig stolz und gratulieren!!!

20.03.2015 Neue Bilder unter Zucht!

11.03.2015 Die Welpen sind da, mehr unter Zucht, der A-Wurf vom Wolffs Wächter.....

03.02.15 Heute waren wir beim Ultraschall und freuen uns wie Bolle, denn Fenja ist tragend. 4-6 Welpen in spe wurden gesichtet.Nun heißt es wieder warten.... der errechnete Geburtstermin ist um den 12.04.

08.01.15 Sie haben es getan! Mehr unter 'Zucht'.

Hier das Brautpaar :-)










        .... und die Braut;-))                           

26.12.2014 Fenja, die Prinzessin unserer Freunde Birgit und Volker ist jetzt in die Hitze gekommen. Alles weitere dann unter 'Zucht' und auf der Züchterseite  http://www.hovawarte-vom-wolffs-waechter.de/

13.10.14 Welpentreffen in Sangerhausen unter 'Zucht'.

07.07.14  Neue Bilder von Cleo und Cass unter 'Zucht'.

05.05.14 Neue Bilder unter 'Zucht'.

20.04.14 Auch für Conny wurde die passende Familie gefunden. Es gab tolle Anfragen und wir sind uns sicher, dass Conny jetzt den richtigen Platz gefunden hat

17.04.14 Das ist die wunderschöne Conny. Conny wartet noch auf die richtigen Menschen. Für unsere 'Blackbeauty' gab es zwar schon mehrere Anfragen, aber leider war noch nicht das Passende dabei.

 

Anfragen bitte hier : http://www.hovawarte-vom-muehlendamm.de/8.html

 

oder über uns!

08.04.14

So, nun gibts endlich mal wieder Fotos von den Welpen unter Zucht :-) leider war es in der letzten Zeit etwas stressig, da DeX sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Darüber werden wir demnächst berichten.


16.03.2014 

 

Die Bosbys sind gelandet! Mehr unter 'Zucht'.

21.03.14 Neue Bilder unter Zucht

15.03.14....

 

Die ersten" Bosbys" sind auf dem Weg in die Welt. Zur Zeit sind 2 schwarze Hündinnen,1 sm Hündin und 2 schwarze Rüden geboren....wir warten mal ab was noch kommt :-)

01.03.2014

Rubys Bauch wächst und gedeiht und es geht ihr gut.....noch 12 Tage warten

04.02.2014

 

So, nun ist es amtlich!!! Wir freuen uns mit Carola über die nächste Welpengeneration. Hier  der Link:

 

http://www.hovawarte-vom-muehlendamm.de/26.html

 

Soll heißen, Bos wird zum ersten Mal Papa !!!!

0.01.2014 Heute hatte wir netten Damenbesuch und hoffen Mitte März auf Welpen hier:

 

http://www.hovawarte-vom-muehlendamm.de/willkommen.html

 

Ruby ist eine tolle derbe Hündin,die genau weiß was sie will. Bei tollem Wetter ging es problemlos zur Sache.Jetzt heißt es Daumen drücken.

Januar 2014....fast Frühling....Die Jungs finden es toll :-)

24.12.2013

 

Wir wünschen allen eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2014!!!

 

 

 

....ausserdem warten wir auf diese schicke Lady,und hoffen auf tollen Nachwuchs in 2014 im Zwinger

 

http://www.hovawarte-vom-muehlendamm.de/willkommen.html

 

 

02.11.2013 Die Jungs beim rennen und weitere Bilder bei Bos und DeX

Hovibär
Hovibär

Heute bekamen wir noch Bilder von Bos in Haltern, Danke lieber Michael :-)....Mehr unter Bos.

10.09.13 Neue Bilder von Bos auf seiner Unterseite

Am 01.09.2013 erblickten im Zwinger 

http://www.von-finas-stern.de/   die Geschwister bzw Nichten und Neffen von DeX und Bos die Welt.

 

Alle sind munter und gesund. Dieses Mal sind 5 Rüden und 3 Hündinnen,alle schwarzmarken gefallen.

Wir gratulieren herzlich Martina und Carola (Züchterin und Deckrüdenbesitzerin),bzw Nisha und Satchmo und

wünschen eine tolle Welpenzeit

News

04.08.13 Ein paar neue Bilder...unter der Rubrik "Bilder"

27.07.13

Bei Bos und DeX Züchterin

http://www.von-finas-stern.de/

werden Anfang September Welpen erwartet,wir warten ganz gespannt mit.

17.07. Bos hat eine eigene Strasse ;-)

10.07.2013

Wir waren in Haltern am See und Bos bekam in einer wirklich starken Konkurrenz von 22 Rüden in der Offenen Klasse ein wunderbares V3.