26.11.15 Ein tolles Kopfporträt von Heinrich-ein toller Ruby/Bos Sohn- und einmal Action mit Ivo....toll das die 2 Jungspunde sich so gut verstehen,und die Frauchen auch ;-)

24.11.15 Noah in Action und die 3 flotten Mädels :-)

24.10.15 Niederelvenich hatte eine Körveranstaltung der HZD und ALLE 4 kleinen Wölffe waren da. Ein toller Tag und Noah(Aljoscha),Aidan,Ari(a) und Anjou zeigten sich von ihrer besten Seite. Alle bekamen viel Lob und super Beurteilungen.

Danke an Irma und Judith,Pola,die Flotties und an Barbara das ihr diesen tollen Tag möglich gemacht habt!!

...hier ist die Rasselbande mit Mama Fenja :-)

15.09.15 Anjou hatte ein Fotoshooting mit Tante Evi....soooo schön

15.09.15 Anjou war zu Besuch...es war soo schön....Danke liebe Barbara.

Aidan Vom Wolffs Wächter...ein toller Jungspund,der seinen Vater nicht verleugnen kann. Danke Iris für das tolle Foto.

Anjou vom Wolffs Wächter und Tante Evi von Finas Stern.Ein tolles Team, Danke Barbara!

23.08.15 Die Wölffe und wir waren wieder unterwegs,dieses Mal bei Aidan. Er hat sich prächtig eingelebt und hat viel Spaß mit Kumpel Jimmy.Vielen Dank für einen schönen Abend.

18.08.15 Wir bekamen Bilder von Anjou und ihrer Tante Evi...so eine tolle Maus mit wundervollem Pigment....so schön!!!!

!7.08.15 Tolle Bilder vom Schwarzbärchen Heinrich! Gross und schön ist er geworden!!! 

13.08.15 Wir bekamen Bilder von der wunderhübschen Ari(a)....vielen Dank liebe Flottis....

10.08.15 Noah hat sich wunderbar in seinem Hoviparadies eingelebt. Wir waren begeistert wie locker und entspannt der Jungspund drauf ist!!!Danke liebe Irma und liebe Judith für einen tollen Nachmittag. Hier ein paar Bilder von dem schicken Burschen:

20.07.2015 Anjou vom Wolffs Wächter mit Frauchen Barbara und Tante Evi. Ein tolles blondes Team,wir freuen uns sehr das Anjou  sich so gut eingelebt hat!

20.07.2015 Bilder von Aidan ,der kleine Schwarze entwickelt sich wunderbar und ist eine echt coole "Socke".

Heute mal ein Foto vom grossen schwarzen Heinrich(Cieran vom Mühlendamm). Er hat sich wundervoll entwickelt!!!Danke Kathrin für das Bild!!

27.06.2015 Bilder von Bos Kindern. Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen und sind ganz stolz auf "unsere" Kinder.

Aidan von den Wolffs Wächter,unser schwarzer Sunnyboy entwickelt sich prächtig :-) Die Ohren hat er wohl vom Papa ;-)

Anjou von den Wolffs Wächtern macht Urlaub an der See,auch sie entwickelt sich wunderbar und macht ihre Tante Evi und Frauchen Barbara viel Freude,eine schicke blonde Maus :-)

Ari macht ihren Leuten ebenfalls viel Freude und entwickelt sich wunderbar,was für eine schicke Blondine!

Cass vom Mühlendamm ist sich zu einer wunderschönen jungen Hovi-Dame entwickelt :-)

17.05.15 Wir bekamen Post von Anjou in ihrem neuen Rudel,sie lebt ja jetzt bei ihrer "Tante" Evi und Westie Ambra. Alles läuft wunderbar und die wunderhübsche  Anjou hat sich ganz schnell im neuen Zuhause eingelebt!!

17.05.15 Auch  Ari(a) hat sich wunderbar bei ihrer Familie eingelebt.Die wunderhübsche Blondine war auch schon das erste Mal in der Welpenstunde und zeigte sich total cool und unerschrocken,die Trainer waren begeistert und Thomas war gaaaanz stolz auf seine Kleine!!!

10.05.2015 Gestern war die Wurfabnahme durch Heidi Fahnenschreiber.Alle 4 Welpen wurden super bewertet ob ihres unerschrockenen tollen Wesens,Die Zuchtwartin war begeistert vom tollen Pigment den grossen Ohren und dem tollen Fell.Ja,da haben Fenja und Bos wunderschöne und obercoole Kinder produziert.Die Aufzuchtbedingungen und Fenja bekamen ebenfalls Bestnoten,alles TOP!!! haben Birgit und Volker richtig SUPER gemacht!! Alle Welpen sind vergeben und werden sehnsüchtig erwartet,wir hoffen den ein oder anderen (am liebsten ALLE) bald wieder zusehen und wünschen Aljoscha,Aidan,Aria und Anjou  ein glückliches ,gesundes und langes Hovileben!!!

20.04.2015 Michaela Frings hat die Welpen besucht und schickte uns diese tollen Bilder.Danke!!

04.04.2015 Wir trafen Cleo in Sangerhausen und haben ein paar Bilder mitgebracht!

03.04 Update von den Wölffen :-)

20.03.2015 Wir waren bei den kleinen Wölffen,soooo süß. Sie wachsen und gedeihen,das Pigment kommt wunderbar und Fenja macht das ganz grossartig. Leider sind es nur Handybilder und es zeigt sich mal wieder das Blondies einfacher zu fotografieren sind ;-)

11.03.2015

...ist da smilie_girl_114.gif 

Gestern brachte Fenja 4 proppere Welpen zur Welt,in allen 3 Farben smilie_girl_253.gif 

2 Rüden,s und sm....565 und 605 g und 2 blonde Hündinnen 550 und 565g.

Wir freuen uns sehr mit Birgit und Volker und danken allen die uns unterstützt haben,durch Rat und Tat und einfach weil sie uns die Daumen gedrückt haben. :kuss: 

Ganz besonders danke ich Birgit das ich bei der Geburt dabei sein durfte,ein unvergesslicher Tag und Martina,die immer für uns da war und uns so gut unterstützt hat :kuss: 

Ach und ich freue mich besonders das Bos auch seine ersten blonden Kinder hat.

Jetzt wünsche ich Fenja das sie sich schnell erholt,es war schon schwer für die Süsse und den Babys eine tolle Welpenzeit,tolle Adoptiveltern und ein langes,gesundes Hovileben smilie_girl_231.gif 


Bild

Am 11.10.14 hatten wir ein "Welpentreffen" in Sangerhausen. Die "Kleinen" sind ordentlich gewachsen und haben sich wundervoll entwickelt. Alle haben sehr lange Ruten, große Ohren und komplette Scherengebisse und vor allem ein wundervolles Wesen. Wir sind mächtig stolz auf unsere Brut :-)

07.07.14 Wir haben Bilder von Cleo bekommen, sie entwickelt sich prächtig und ist wunderhübsch!

07.07.14 Die hübsche Cass, groß ist sie geworden.

05.05.14  Der Sixpack ist jetzt 7 Wochen alt, alle sind vergeben und die zukünftigen Besitzer freuen sich schon auf ihre Welpen. Die C`lis haben sich wunderbar entwickelt und wir sind mächtig stolz auf die dunkle "Brut".

08.04.14 Ruby ist eine wundervolle Mutter und Carola eine tolle Züchterin, die auch einen Deckrüdenbesitzer am 'Abenteuer Welpen' immer teilhaben lässt. Vielen Dank dafür, liebe Carola.

Die Bosbys sind jetzt schon 3 Wochen alt und es geht ihnen prima, alle sind gut genährt ,sie dürfen schon stundenweise in den Garten und fangen an ihre Umwelt zu erkunden.....und für alle gibt es Interessenten :-)

21.03.14 Heute gibts Einzelbilder von Cela,Cleo,Cash,Cieran,Cass und Conny. Genau in der Reihenfolge und immer 2 Bilder von den Süssen.Vielen Dank liebe Carola.

15.03.14 

 

Der C-Wurf vom Mühlendamm ist da. Wir begrüssen 2 schwarze Rüden, 2 schwarze und 2 schwarzmarkene Hündinnen im Leben und wünschen unserem "Sixpack" eine tolle Welpenzeit bei Ruby und Carola und anschließend ein wundervolles, langes Leben bei tollen Adoptiveltern.

 

Hier erstmal ein Bild der jungen Familie. :-)

 

Wir werden hier immer mal wieder berichten wie es mit Conny, Cleo, Cass, Cela, Cash und Cieran weitergeht!